• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Bereichsleiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Hamburg,

Bereichsleiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Fragestellungen im internen und externen Geschäftsbereich; strategische Steuerung und Entwicklung der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements; Repräsentation des Unternehmens nach außen.

Bereichsleiter (m/w) Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung Unternehmen Ständige Investitionen In Modernste Fertigungskapazitäten Konsequente Nutzung Von Spitzentechnologien Die Hohe Kundenorientierung Und Vor Allem Die "wir-kultur" Untereinander Schreiben Die Erfolgsgeschichte Dieses Unternehmens Der Süßwarenindustrie Ausschlaggebend Für Das Weitere Vorankommen Sind Die Hohe Qualität Der Produkte Und Deren Permanente Verbesserung Standort: Norddeutschland Positionsbeschreibung Sparringspartner Für Alle Qualitätsrelevanten Fragestellungen Im Internen Und Externen Geschäftsbereich Strategische Steuerung Und Entwicklung Der Qualitätssicherung Und Des Qualitätsmanagements überwachung Und Sicherstellung Der Produktsicherheit/hygiene/qualität In Allen Bereichen Des Unternehmens Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Anforderungsprofil Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Sehr Gute Kenntnisse Aller Qualitätsstandards (ifs Haccp Utz Rspi Znu Fsc Defense Etc) Und Deren Umsetzung Ausgeprägte Organisations- Führungs- Und Teamfähigkeit Gestaltungswille Und Flexibilität Unternehmerisches Denken Sowie Kunden- Und Lösungsorientierung Angebot Diese Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Anspruchsvollen Umfeld Weiter Zu Entwickeln Und Damit Einen Maßgeblichen Beitrag Zur Unternehmensentwicklung Zu Liefern Kontakt Gerne Steht Ihnen Unsere Beraterin Theresa Grüner Unter +49 89 1895520-18 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2359 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Theresa Grüner Tel: +49 89 1895520 - 18 Tgruener@-consultantsde Krisenmanagement Risikobewertung Lebensmittelrecht HACCP IFS QMS BRC ISO RSPI UTZ ZNU FSC Food Lebensmitteltechnologe Produktsicherheit Führungsposition Süßwarenindustrie Krisenmanagement Risikobewertung Lebensmittelrecht HACCP IFS QMS BRC ISO RSPI UTZ ZNU FSC Food Lebensmitteltechnologe Produktsicherheit Führungsposition Süßwarenindustrie Bereichsleiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung Sparringspartner Für Alle Qualitätsrelevanten Fragestellungen Im Internen Und Externen Geschäftsbereich Strategische Steuerung Und Entwicklung Der Qualitätssicherung Und Des Qualitätsmanagements Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Krisenmanagement Risikobewertung Lebensmittelrecht HACCP IFS QMS BRC ISO RSPI UTZ ZNU FSC Food Lebensmitteltechnologe Produktsicherheit Führungsposition Süßwarenindustrie

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe der Abteilung
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Lagermitarbeiter:in